Mein Curly Anatol 

   

ohne Worte

 

Meine Aussicht vom Wohnzimmer

   

  

ein kühlendes Bad im Sommer tut gut

   

mal sehen, ob das wirklich so toll ist

 

  wunderschöner Nachtfalter

Sommer 2007

 Obst in hülle und Fülle. Hier Mirabellen

 

Wiederverwertung von Laub

Wie schön ist es doch, die letzten Sonnenstrahlen zu geniessen !!!!

                                                 Ohne Worte

                       

                                            Blühender Hauswurz

                                                  

      Ideale Kräuterwiese für Meerschweinchen, Kaninchen und Schildkröten

 

                                                                                                                                                    

                   

                      Sarras der Seidenhahn                                      Snow ein Seidenhuhn

17.August 05   

                          Katerchen beim Mittagsschläfchen                           

                                                                                                                        Was ???? jetzt Phototime ? Aber nicht im Ernst

 

Max mit Stockmalvenblüte

 

beim Geniessen

da werden meine Böcke ( 25 ) die ganze Nacht etwas zum knabbern haben

 Hier noch ein Teil bunter Böcke beim friedlichen Zusammensein

Frühlingserwachen bei Missy

                      

 das ist mein Ball    -   den geb ich nicht her     -    der gefällt mir     -     versuch ihn zu fangen    -    ich war schneller

wer ist hier wohl mehr müde?

Mmm!!!! Abendessen im Bockrudel; Ist doch viel schöner als alleine

 

und hier noch viel mehr Kollegen

Gehegebau für meine Schildkröten

   

hier hatte mein grosser Sohn einen Graben gezogen, damit ich die Stämme sezten konnte.

Tochter und Sohn beim Aushub für das Winterquartier und das freiwillig !!!!

Heute Abend schlafen sie bestimmt gut

Ganz, ganz herzlichen Dank an meine Kinder, die freiwillig die Schaufel in die Hand nahmen, und das nur, weil Mutter und Schaufel einfach nicht zusammenpassen.(sonst nehme ich jedes Werkzeug in die Hand.)

hier noch das fertige Gehege. Kleine Details fehlen noch, aber die kommen nach und nach. Die Schutzhütte kommt ganz rechts hin. Das Gehege veläuft von ganz rechts nach links und dann im rechten Winkel nach links zwischen den Himbeeren und jenem Unkraut hindurch. Alles in Allem ca. 30 Quadratmeter. Auf den Herbst gibt es an Stelle der Schutzhütte ein Treibhaus, damit die Tiere im Freien überwintern können.

 

 

 

                         

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!